Sitemap zeigt für den Arbeitsbereich Telefon 1

7. Februar 2017 10:39

Hallo Zusammen,

in unseren Kundensystemen und auch einer Leeren CRM 2016 SP1 Organisation wird beim Mouse over der 3 Striche (Arbeitsbereich) als Beschreibung "Telefon 1" angezeigt.

telefon1.PNG


Kann man das Irgendwo ändern?
Wenn ich ich die Sitemap exportiere, dann taucht das da nirgends auf.

Das Descriptions Element ist laut Doku nicht für den <SiteMap> Tag erlaubt, oder irre ich da?

Danke für eure Hilfe

VG
Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Sitemap zeigt für den Arbeitsbereich Telefon 1

7. Februar 2017 11:40

Hallo Pascal,

ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, geschieht aber auch auf unseren Testsystemen.

Mir ist aktuell keine Möglichkeit bekannt, diesen ToolTip zu konfigurieren.