Hilfe zur Erweiterten Suche / verbunden mit & verbunden von

10. Februar 2017 12:02

Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu mit Dynamics unterwegs. Abfragen in der Erweiterten Suche zu bauen klappt bei einfachen Dingen schon recht gut.
Aber sobald es jetzt in die Kombination geht "der Besitzer eine Aktivität ist Mitglied eines der folgenden Teams" komme ich an meine Grenze.

Ich denke, dass das irgendwie über "verbunden mit" oder "verbunden von" gehen wird, nur hier fehlt mir jegliches Verständnis.
Kann hier jemand Support geben, oder einen Link empfehlen, wo man das gut nachlesen kann?


Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß

Michael

Re: Hilfe zur Erweiterten Suche / verbunden mit & verbunden

13. Februar 2017 15:06

Hallo Michael,

erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Du musst unter der Entität Aktivitäten unter Verknüpft die Zuordnung Besitzer(Team)(Team) auswählen und dann dort die entsprechenden Filter setzen.