SSRS Reporting

30. März 2017 10:31

Liebe Gemeinde,

hat jemand hier Erfahrungen mit Schulungen zum Thema SSRS-Reporting?
Derzeit generiere ich FetchXML-Files um diese in Visual Studio weiterzuverarbeiten. Dies aber mehr recht als schlecht. Manche gelingt, an anderen Fragestellungen breche ich mir einen ab und halte meine Vorgehensweise für nich sehr wirtschaftlich.

Weiß jemand einen guten Schulungsanbieter in deutscher (!) Sprache, der sich mit dem Thema speziell auf CRM ausgerichtet beschäftigt?
Habe nur dies hier http://www.gfu.net/seminare-schulungen- ... _s914.html gefunden. Oder glaubt Ihr, das würde mir weiterhelfen?

Viele Grüße
Petra

Re: SSRS Reporting

31. März 2017 14:59

Hallo Petra,

was für Berichte musst Du erstellen?

Grüße aus dem sonnigen Bozen.

Markus

Re: SSRS Reporting

3. April 2017 08:32

Hallo Petra,

wir bieten solche Schulungen speziell für Dynamics CRM für unsere Kunden an, bei Bedarf kannst du dich gerne bei mir melden.

Re: SSRS Reporting

3. April 2017 10:06

Danke Markus,

ich habe bereits einige Berichte über Kontakt-/Firmenentitäten erstellt.
Aber mehr recht als schlecht. Ich hangel mich so von Element zu Element und das halte ich für wenig wirtschaftlich, weil es Tage dauert.

Deshalb die Idee, die Anwendung von Visual Studio in Bezug auf die CRM-Berichte mal komplett zu lernen. Hier vor Ort ist niemand, mit dem ich mich austauschen kann.

Vielen Dank für Deine Antwort und einen schönen Tag
Petra





Markus66 hat geschrieben:Hallo Petra,

was für Berichte musst Du erstellen?

Grüße aus dem sonnigen Bozen.

Markus

Re: SSRS Reporting

3. April 2017 10:06

Guten Morgen Michael,

ganz herzlichen Dank. Das werde ich gerne tun, werde aber erst mal im Betrieb Rücksprache halten.

Viele Grüße
Petra




Michael Sulz hat geschrieben:Hallo Petra,

wir bieten solche Schulungen speziell für Dynamics CRM für unsere Kunden an, bei Bedarf kannst du dich gerne bei mir melden.

Re: SSRS Reporting

4. April 2017 16:26

Hallo Petra,

ja, da ist eine Schulung sicherlich der beste Weg!

Grüße und gute Arbeit

Markus

Re: SSRS Reporting

18. Mai 2017 09:41

Hallo Michael,

ich habe eben versucht, Kontakt aufzunehmen.
Die Nachricht liegt jedoch im Postausgang und nicht unter "gesendete Nachrichten". Ich hoffe, sie kommt trotzdem an.

Viele Grüße
Petra

Re: SSRS Reporting

19. Mai 2017 09:09

Hallo Petra,

ja, die Nachricht ist angekommen. Wenn eine Nachricht im Portal verschickt wird liegt sie anschließend immer beim Benutzer im Postausgang.

Re: SSRS Reporting

21. November 2017 18:27

pepebonn hat geschrieben:Danke Markus,

ich habe bereits einige Berichte über Kontakt-/Firmenentitäten erstellt.
Aber mehr recht als schlecht. Ich hangel mich so von Element zu Element und das halte ich für wenig wirtschaftlich, weil es Tage dauert.

Deshalb die Idee, die Anwendung von Visual Studio in Bezug auf die CRM-Berichte mal komplett zu lernen référenceur freelance paris. Hier vor Ort ist niemand, mit dem ich mich austauschen kann.

Vielen Dank für Deine Antwort und einen schönen Tag
Petra





Markus66 hat geschrieben:Hallo Petra,

was für Berichte musst Du erstellen?

Grüße aus dem sonnigen Bozen.

Markus

Ich als ich lernte, ist es auf einem Tutorial auf youtube. Ich finde es bequemer.