Ansicht fĂĽr Firma - Kontakt - Marketingliste

Bild Microsoft Dynamics CRM 2016

Ansicht fĂĽr Firma - Kontakt - Marketingliste

Beitragvon FJS » 12. Mai 2017 14:23

Hallo Community,

ich steh vor folgendem Problem:

Ich habe eine neue Marketingliste mit Bezug (ausgerichtet auf) zum Kontakt erstellt. Nun möchte ich im Formular der Firma eine Ansicht einblenden, in der alle zugehörigen Kontakte und deren Mitgliedschaft in der/den Marketingliste/n stehen. Also eine 1:n:n - Tabelle. Nur weiß ich nun überhaupt nicht, wie ich das anstellen soll.

Im Kontakt-Formular habe ich ein Unterregister mit den Marketinglisten eingefĂĽgt, das passt. Auch in der Marketingliste habe ich ein Unterformular mit mit Kontakt und Firma eingefĂĽgt, auch o.k..

Ich habe es bisher nur geschafft, für den primären Kontakt die zugehörigen Marketinglisten anzeigen zu lassen, aber leider nicht für alle Kontakte.

Bin fĂĽr jeden Tip dankbar!
FJS
 
Beiträge: 88
Registriert: 13. März 2012 14:35
Realer Name: Franz Schuster
Arbeitsort: Auerbach
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.0, 2017, CRM Online

Re: Ansicht fĂĽr Firma - Kontakt - Marketingliste

Beitragvon Michael Sulz » 15. Mai 2017 09:57

Hallo Frank,

im Standard ist so eine Ansicht nicht möglich.
Ich würde eine HTML Webressource erstellen, die mit die benötigten Daten holt und anzeigt.
GruĂź, Michael Sulz
Mein Blog
Xing LinkedIn Facebook Twitter

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
Michael Sulz
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 4939
Registriert: 9. September 2009 17:41
Wohnort: MĂĽnster
Realer Name: Michael Sulz
Arbeitsort: MĂĽnster
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM


ZurĂĽck zu CRM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast