Ansicht für Firma - Kontakt - Marketingliste

12. Mai 2017 14:23

Hallo Community,

ich steh vor folgendem Problem:

Ich habe eine neue Marketingliste mit Bezug (ausgerichtet auf) zum Kontakt erstellt. Nun möchte ich im Formular der Firma eine Ansicht einblenden, in der alle zugehörigen Kontakte und deren Mitgliedschaft in der/den Marketingliste/n stehen. Also eine 1:n:n - Tabelle. Nur weiß ich nun überhaupt nicht, wie ich das anstellen soll.

Im Kontakt-Formular habe ich ein Unterregister mit den Marketinglisten eingefügt, das passt. Auch in der Marketingliste habe ich ein Unterformular mit mit Kontakt und Firma eingefügt, auch o.k..

Ich habe es bisher nur geschafft, für den primären Kontakt die zugehörigen Marketinglisten anzeigen zu lassen, aber leider nicht für alle Kontakte.

Bin für jeden Tip dankbar!

Re: Ansicht für Firma - Kontakt - Marketingliste

15. Mai 2017 09:57

Hallo Frank,

im Standard ist so eine Ansicht nicht möglich.
Ich würde eine HTML Webressource erstellen, die mit die benötigten Daten holt und anzeigt.