Zugriffsrechte innerhalb Unternehmenseinheit / Team

Bild Microsoft Dynamics CRM 2016

Zugriffsrechte innerhalb Unternehmenseinheit / Team

Beitragvon mick_4711 » 15. September 2017 11:06

Hallo zusammen,

nehmen wir an, es gibt folgende (Teil-)Struktur

UE => Team1, Team2, Team3

Ist es möglich, dass Mitglieder von Team1 nur die Verkaufschancen ihres Teams (Team1) sehen können? Oder gibt es nur die Rollenoptionen "Basis" und "Lokal" - sprich, dass die Nutzer entweder nur ihre eigenen sehen können oder die ihrer Unternehmenseinheit?
Es kann sein, dass die Frage schon irgendwo beantwortet wurde. Aber ich habe leider keine Lösung für dieses Problem/die Frage finden können.
Ist es evtl. über eine Hierarchiestruktur möglich, dieses zu ermöglichen?

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Schöne Grüße
Mick
mick_4711
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juni 2017 07:49
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2016

Re: Zugriffsrechte innerhalb Unternehmenseinheit / Team

Beitragvon Roxxinger » 19. September 2017 10:32

Hi,

du könntest die Rolle für die Team auf user-Ebene berechtigen und dann die Verkaufschancen mit Owner Team1 usw anlegen. dann sieht nur Team1 ihre Verkaufschancen. Oder wenn der Owner nicht das Team sein soll, dann über einen Freigabemechanismuss für das Team freigeben.

GruĂź
Jan
Roxxinger
 
Beiträge: 239
Registriert: 1. Juni 2010 14:33
Realer Name: Jan
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2011, 4.0


ZurĂĽck zu CRM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron