Anfrage zu Warteschlange hinzufĂĽgen, Lookup Filter

Bild Microsoft Dynamics CRM 2016

Anfrage zu Warteschlange hinzufĂĽgen, Lookup Filter

Beitragvon Joshua » 21. Februar 2018 13:54

Hallo liebe Dynamics Community

Wenn wir in Dynamics CRM auf einer Anfrage die Funktion "Zu Warteschlange hinzufĂĽgen" benutzen, akzeptiert das System nur Eingaben vom Warteschlangentyp "Unternehmenswarteschlangen".
Anfrage-ZuWarteschlangeHinzufĂĽgen.png


All unsere Warteschlangen sind aber normale user Warteschlangen, wir müssen also jedesmal auf das Suchsymbol klicken und dann "Weitere Datensätze nachschlagen" und dort können wir dann "Suchen in" auf "Aktive Warteschlangen" ändern und dann können wir die entsprechenden Warteschlange auswählen.
SuchkriterienWarteschlannge.png


Wie/Wo kann ich den Standard Lookup Filter ändern, so dass wir direkt im ersten Fenster unsere aktiven Warteschlangen auswählen können?

Ich habe Zugriff auf einen Admin Account und kann Anpassungen an Formularen/Entitäten vornehmen, weiss aber leider nicht wo ich das ändern kann.

Vielen Dank fĂĽr eure Hilfe!

Freundliche GrĂĽsse
Joshua
Freundliche GrĂĽsse
Joshua
Joshua
 
Beiträge: 29
Registriert: 19. Februar 2018 15:10
Arbeitsort: Schweiz
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2009CC, NAV2017, NAV2018

Re: Anfrage zu Warteschlange hinzufĂĽgen, Lookup Filter

Beitragvon Roxxinger » 6. März 2018 16:27

Hi,

könnte mit JScript funktionieren:
https://dreamingincrm.com/2016/06/02/re ... er-lookup/

GruĂź
Jan
Roxxinger
 
Beiträge: 239
Registriert: 1. Juni 2010 14:33
Realer Name: Jan
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2011, 4.0


ZurĂĽck zu CRM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast