[GELÖST] Darstellung persönliche Ansicht in Dashboards

Bild Microsoft Dynamics CRM 2016

[GELÖST] Darstellung persönliche Ansicht in Dashboards

Beitragvon FMA » 17. April 2019 12:59

Hallo Zusammen,

seit dem Update auf V9 kann ich in "eigenen" Dashboards für die Entität Opportunity nur noch Systemansichten anzeigen lassen bzw. auswählen.
(in Eigenschaften festlegen, Auswahl "Standardansicht")
Eigene Ansichten (Meine Ansichten) können nicht mehr ausgewählt werden. In anderen Entitäten ist dies möglich.

WeiĂź da jemand Abhilfe?

FĂĽr Antworten im Voraus Besten Dank!

GrĂĽĂźe
Frank
Zuletzt geändert von FMA am 6. Mai 2019 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
FMA
 
Beiträge: 12
Registriert: 8. September 2016 14:39
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2016 online

Re: Darstellung persönliche Ansicht in Dashboards

Beitragvon FMA » 6. Mai 2019 11:44

Rückmeldung: Problem war, dass eine "Standardmäßige öffentliche Ansicht" deaktiviert war, da sie für uns nicht
von Bedeutung ist. Nach Aktivierung dieses Filters/dieser Ansicht wurden die persönlichen Filter wieder zur Auswahl angeboten.
FMA
 
Beiträge: 12
Registriert: 8. September 2016 14:39
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2016 online


ZurĂĽck zu CRM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast