Fehler bei Warteschlange, mit Kontakt im CC

Bild Microsoft Dynamics CRM 2016

Fehler bei Warteschlange, mit Kontakt im CC

Beitragvon Muriyem » 1. März 2022 11:01

Hallo zusammen,

aktuell gibt es bei uns einen Fehler. Wenn eine E-Mail an eine Warteschlange geschickt wird, und ein Kontakt im CC ist, wird die E-Mail in der Warteschlange nicht mehr angezeigt.
Ich gehe davon aus, dass die E-Mail in verschiedenen Entitäten, wie Kontakt, Firma und Systemuser hinterlegt ist, weswegen das CRM nicht weißt, wem sie es zuweisen soll. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Viele GrĂĽĂźe
Euer Muriyem
Muriyem
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. März 2022 10:27
Realer Name: Mustafa Ulus
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: On-Premise und Cloud

ZurĂĽck zu CRM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast