WenigerSeiten angedruckt als im Report angezeigt

5. November 2010 10:25

Hey Guys,

ich stehe gerade vor einem kleinen Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.

Wir nutzen NAV 4 SP3 und versuchen einen Report in der Seitenansicht anzuzeigen. Navision gibt an, dass 4 Seiten ausgegeben werden sollten. Auch im Report ansich steht x / 4 Seiten.
Leider endet der Report mit der Seite 3/4.

Nun habe ich das Problem selber nicht (bei mir werden 4/4 Seiten angezeigt), aber einige meiner Kollegen.

Was kann das sein?

Grüße

Chris

Re: WenigerSeiten angedruckt als im Report angezeigt

5. November 2010 13:52

Das muss eine Anpassung sein, NAV kann von Grundauf keine Maximale Seitenanzahl anzeigen. Hier müsste diese Anpassung kontrolliert werden. z.B. ist hier ein haeufiger Fehler, dass der falsche Report zuerst durchlaufen wird, der die selben Data Items hat. Dies koennte durch eine Kopie des ersten passiert sein.

Re: WenigerSeiten angedruckt als im Report angezeigt

22. Juni 2011 10:01

auch wenn es alt ist, aber wie ich schon 1-2 mal erwaehnt habe, hatte ich das Problem ja nun auch und hier die Lösung:
http://trickynamics.wordpress.com/2011/ ... n-ansicht/