Objekt in SQL-Server Deutsch in Navision Englisch

18. Juli 2011 16:22

Hallo,

ich habe eine Frage bei uns ist die Objekt Tabelle im SQL-Server 2005 auf Deutsch Objekt u. im Navision Englisch, wenn ich diese Tabelle im SQL-Server umbenenne kommt immer die Fehlermeldung wenn ich Navision öffne Tabledata 20000001 existiert nicht, habt ihr eine Idee?

Grüße

Re: Objekt in SQL-Server Deutsch in Navision Englisch

18. Juli 2011 16:48

Warum willst Du denn die Tabelle umbenennen?

Re: Objekt in SQL-Server Deutsch in Navision Englisch

18. Juli 2011 17:52

Weil sie normalerweise Object heißt und ich jedesmal bei Standardscripten dies umbenennen will

Re: Objekt in SQL-Server Deutsch in Navision Englisch

19. Juli 2011 09:15

Troll posts sind hier nicht gern gesehen.

Re: Objekt in SQL-Server Deutsch in Navision Englisch

5. August 2011 08:51

Hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag diesbzgl.?

Re: Objekt in SQL-Server Deutsch in Navision Englisch

5. August 2011 09:10

Hallo,

warum möchtest du die Tabellen denn umbenennen? Welche Standardskripte benennen denn die Tabellen um?

Gruß, Fiddi