Bar Chart Form 630

24. August 2011 15:06

Hallo,

weiss jemand wie man diese Subform richtig aufruft, welche parameter dafür da sind?

Ich habe mir das Kontenschema angeschaut aber da bin ich nicht ganz schlau draus geworden....
Mein Ziel wären eigentlich auch verkaufsinformationen in der chart........

Re: Bar Chart Form 630

24. August 2011 15:22

Guck mal in Form 655 im OnOpen Trigger

Re: Bar Chart Form 630

24. August 2011 16:17

da ist jedoch irgendwas mit SetCallbackID(CODEUNIT::"Acc. Sched. BarChart DrillDown");

was ist das? bzw wofür ist das gut? und brauche ich das?

wie gesagt ich würde gerne Verkaufsinformationen in der Form anzeigen lasssen

Re: Bar Chart Form 630

26. August 2011 16:07

Hallo,

diese CallBackID ist für eine Codeunit. Wenn man in dem Balkendiagram auf einen Balken klickt, dann wird diese Codeunit mit einem Rec aufgerufen. Schau dir mal die Properties dieser Codeunit "Acc. Sched. BarChart DrillDown" an.
Klassisch benutzt man das , damit wenn auf einen Balken geklickt wird, sich eine Liste der dargestellten Daten geöffnet. Abhängig davon auf welchen Balken ich klicke, muss ich beim Aufruf der Liste andere Filter anwenden.