Outlook Synchronisation

Bild Microsoft Dynamics NAV 4.xx
(ehem. Microsoft Business Solutions-Navision)

Outlook Synchronisation

Beitragvon Pegasus » 14. September 2011 16:32

Hallo,

wir haben Navision 4.03 und auf meinem Rechner und mit meinem Account funktioniert die Outlooksynchronisation hervorragend.

Jetzt möchte ich an einem anderen Rechner für einen anderen "Verkäufer" die Synchronisation starten.
Zuerst hat er mir angemeckert "Das BSTR Converter interface...."
Dann habe ich mit regsvr32 nathash.dll diese Datei nachregistriert und diese Fehlermeldung war weg und ich konnte das
Häkchen für die Synchronisation setzen.

Dann habe ich den Navision Benutzer gesetzt und danach möchte ich nun den Aufgabenordner zuordnen in dieser Form.
Ich kann den Button drücken und in Outlook öffnet sich das Window und ich kann den Aufgabenordner auswählen.

DANN kommt in Navision der Fehler "Für diese Automation Variable wurde keine Instanz erstellt Sie können ihr eine Instanz zuordnen"

Weiss jemand was das ist? denn eigentlich funktioniert es doch auf meinem eigenen Rechner mit dieser Konfiguration.
Habe auch mal auf "gut GlĂĽck" die Datei OLHandler.dll neuregistriert..aber auch das gab nicht den passenden Erfolg


Macht es vielleicht einen Unterschied in welcher Reihenfolge man die beiden Softwaren installiert hat?
Navision zuerst und Outlook dann..oder umgekehrt?
Pegasus
 
Beiträge: 312
Registriert: 16. Januar 2007 14:34
Wohnort: Bielefeld/GĂĽtersloh
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

ZurĂĽck zu NAV 4.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast