Vorhandene PDF-Files nach einem Nav-Report im Stapel drucken

5. Oktober 2011 14:04

Hallo, miteinander!

Nachdem ich in den verschiedenen Foren leider nicht fündig geworden bin, hoffe ich, auf direktem Weg einen Lösungsansatz für meine
Aufgabe zu finden.

Zu bestimmten Artikeln existieren Zeichnungen, die als PDF-Datei in einem bestimmten Verzeichnis gespeichert sind. Der PDF-Dateiname
kann in Navision eindeutig bestimmt werden.
Nun soll aus Navision zuerst eine Art "Fertigungsstückliste" gedruckt werden, in der alle Artikel, die zu der zu fertigenden Baugruppe gehören,
aufgelistet werden.
Das Problem liegt nun darin, dass im Anschluss daran alle diese Artikel bzgl. evtl. vorhandener PDF-Zeichnungsdateien überprüft werden sollen. Die
ermittelten PDF-Zeichnungen sollen abschließend im Stapel an dem Drucker gedruckt werden, an dem der Navision-Report ausgegeben wurde.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß
Stephan

Re: Vorhandene PDF-Files nach einem Nav-Report im Stapel dru

5. Oktober 2011 14:17

Hi,

über den selben Drucker ist nicht zu 100% möglich.
Näheres und Antwort auf den Rest hier: viewtopic.php?f=7&t=6860&hilit=pdf+drucken