SP1 ?

4. November 2005 09:58

Moin,

wo bekomm ich denn das SP1 für Navision her?

http://www.microsoft.com/germany/busine ... n/sp1.mspx

Gruss, Otschko

4. November 2005 10:43

Hallo,

im PartnerSource:
https://mbs.microsoft.com/partnersource ... page=false

Gruß
Josef Metz

4. November 2005 11:35

Hi,

nunja, den Link kenne ich, hab mich dort auch bei Passport angemeldet und auch aktiviert.
Aber ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung, in Moz und auch im IE... :-(

Gruss, Otschko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

4. November 2005 13:14

Hi Otschko,
die gleiche meldung bekomme ich auch wenn ich mit meinem .net-Passport angemeldet bin, und in die Partnersourceseiten gehe. Wenn ich das vom Chef nehme, der für die Partnersource-Seiten registriert wurde, dann komme in in den Parnersource.

Ich finde das allerdings auch höchst merkwürdig, dass man extra für die Schulungen ein eigenes Passport einrichten und der Firma zuordnen muss, dann auch in den Administrativen Rollen hinzugefügt werden kann, aber auf der Partnersource geht dann trotzdem nur das Original.... :-(

4. November 2005 13:35

Hi Michael,

weiss auch nicht was das soll. Darf SP darf wohl nicht so frei zum Download sein, oder wie?

Gruss, Otschko

4. November 2005 13:41

es geht nicht nur um den Download, ich komme auf keine Seite der Partnersource mit meinem Passport. Zum Glück habe ich beide hier auf dem Rechner und muss nur auswählen, welchen ich aktiviere....

aber mit den Download.Seiten hab ich bisher auch mit dem anderen Passport Probleme, weil wir noch nicht komplett zertifiziert sind, die Prüfungen stehen noch aus.....

4. November 2005 19:58

Zum .net Passport:
Du hast eine E-Mail-Adresse für dein .net Passport (wahrscheinlich die gmx-Adresse).
Zum zweiten hast du eine Firmen-Mail-Adresse.

Du hast dich nun mit deinem .net-Passport erfolgreich angemeldet.
Nun musst du in dem oben genannten Feld deine Firmen-Mail-Addy eintragen, damit dein Passport-Account mit dem Partnersource-Account verknüpft werden kann.
Anschließend bekommt der Partnersource-Manager eurer Firma eine Mail, die er bestätigen muss, um die Verknüpfung freizuschalten.

4. November 2005 20:06

jm hat geschrieben:Hallo,

im PartnerSource:
https://mbs.microsoft.com/partnersource ... page=false

Gruß
Josef Metz

Zur Info: Hierbei handelt es sich um die W1-Version.

Die DE-Version ist zum derzeitigen Zeitpunkt anscheinend noch nicht zum Download verfügbar. Ich weiß, dass derzeit schon CDs an die Partner verschickt wurden. Offiziell ist ja auch der 07.11.05 als Release-Datum für die DE-Version angekündigt worden.

4. November 2005 21:21

Timo Lässer hat geschrieben:Zur Info: Hierbei handelt es sich um die W1-Version.


Falsch, seit anfang dieser Woche gibt es dort auch weitere Versionen:

MfG
Josef Metz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

4. November 2005 22:53

jm hat geschrieben:
Timo Lässer hat geschrieben:Zur Info: Hierbei handelt es sich um die W1-Version.


Falsch, seit anfang dieser Woche gibt es dort auch weitere Versionen:

MfG
Josef Metz


Sorry! Ich hatte die Seite vor einiger Zeit besucht und da war nur die Weltweit-Version verfügbar. Da in der URL auch noch was von W1 steht, dachte ich, dass es einen neuen Eintrag geben würde.

Du hast natürlich Recht. Dort ist sogar das Upgrade Toolkit verfügbar.

4. November 2005 23:08

Ich habe den Download nun auch in das MBS-Support.info-Download Center aufgenommen:

Bild [PartnerSource] Microsoft Business Solutions–Navision 4.0 SP1

Aus (lizenz)rechtlichen (sowie Speicherplatz-) Gründen muss ich auf den offiziellen Download aus dem PartnerSource verweisen.

7. November 2005 13:14

Danke für den Link, Timo
mein Downloaddraht glüht schon ;-)