Problem mit der TOOLBOX

11. November 2005 11:18

Hallo Leute,

hab ein kleines Problem. Wie auf dem angeh�nten Bild zu sehen
ist, hab ich es irgendwie geschafft die Toolbox so zu plazieren das
ich sie nicht mehr bewegen kann :oops:

Gibts da eine Tastenkombi, mit der ich die Box von da wegbekomme?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

11. November 2005 12:06

Hallo,
die *.zup Datei löschen sollte helfen!
Eine Alternative währe mit Tastaturkombination.
Anleitung siehe www.navision24.de unter Trickkiste
Gruß Mikka

11. November 2005 12:21

Sorry,
mit der Tastatur geht es nicht.
Das löschen der zup Datei hilft.
Ich habe eben auch solange rumgespielt, bis meine Toolbar oben nicht mehr zu Verschieben war. :shock:

Einmal hat es geklappt, mit ESC die Toolbar zu Schliessen und dann über
--> Ansicht --> Toolbar diese wieder einzublenden an einer ereichbaren Stelle!
Beim zweiten Versuch diese dann mit dem Icon in der Symbolleiste zu öffnen, hatte ich das gleiche Problem wie du! (Mysteriös)
Gruß Mikka

11. November 2005 14:09

Wenn man die Toolbox noch irgendwo anklicken kann, ist das einfach.
Also Toolbox anklicken, ALT-SPACE und dann V drücken, dann kann man mit den Cursortasten die Box verschieben.

Danke

12. November 2005 18:23

Danke für den Tipp!

mfg
dante