Laaaange Konvertierungzeit von 3.60 zu 4.0 SP1

28. November 2005 14:26

Hallo,

wir arbeiten mit Navision 3.60 auf SQL 2000. Ich habe am Wochenende testweise unsere DB (100GB, 450 Userkonten) zu 4.0 SP1 konvertiert.

Mit Schrecken musste ich feststellen, dass der Konvertierungslauf 45 Stunden dauerte. Da wird mir das Zeitfenster, dass ich habe, zu klein.

Woran kann das liegen? Gibt es vorarbeiten, die ich machen kann, um diese Zeit zu minimieren?

viele Grüße aus Franken,
Wolfgang

28. November 2005 15:05

Hallo Wolfi,

schau doch mal hier:
http://www.mibuso.com/forum/viewtopic.p ... +++upgrade

MfG
Josef Metz

28. November 2005 15:21

Danke Josef,

aber ich denke, unser Problem liegt eher im Bereich der Rechteänderungen - die Tabellen scheinen bereits nach ca. 30 Minuten umgestellt zu sein.

viele Grüße,
Wolfgang