Menusuite Option einfügen

13. Oktober 2005 11:33

Hallo,

ich habe das Problem, das ich im Object Designer /MenuSuit zwar neue Menüs anlegen kann, allerdings ist es mir nicht gelungen eigene Objekte über "Option einfügen" einzubinden. Es wird ein Fenster "Opption einfüfen" geöffnet, das nur bereits verwendete Objekt anzeigt.

Wie kann ich nun eigene Objekt in mein Menü einbinden?

13. Oktober 2005 11:37

Oberhalb "Option einfügen..." müsste sich "Option erstellen..." befinden.
Sollte das nicht sichtbar sein, dann ist die Lizenz noch nicht für den "Navigation Pane Designer" aktualisiert worden.
Ich hatte anfangs auch das Problem, nach einem Lizenzupdate hat sich das allerdings erledigt.

P.S.: Herzlich Willkommen in der Community. Wir zählen nun stolze 90 Mitglieder!

13. Oktober 2005 12:07

Danke. Das war zu einfach.

Ich werde eine neue Lizenz ordern.


:mrgreen: