Währungsdifferenz automatisch buchen

Bild Microsoft Dynamics NAV 4.xx
(ehem. Microsoft Business Solutions-Navision)

Währungsdifferenz automatisch buchen

Beitragvon Pegasus » 2. Juli 2012 08:39

Hallo,

es gab zu diesem Thema schon einmal einen Thread.
In diesem wurde bei ausländischer Währungsrechnung und Zahlung in Euro darauf hingewiesen, das Navision KEINE automatische Buchung macht, da er nicht unterscheiden kann zwischen Zahlungstoleranz und Währungsdifferenz...von daher keine automatische Buchung.

Jetzt meine Frage dazu: Auf der Währungskarte bei uns ist eine Zahlungstoleranz von 0% eingerichtet...also müsste doch klar sein, das es eine Währungsdifferenz ist.....also könnte dann schon eine automatische Buchung der Währungsdifferenz erfolgen?

Wenn das nicht geht..muss man dann die "Stapelverarbeitung Wechselkurse regulieren" laufen lassen?
oder jeden Posten einzeln die Währungsdifferenz ausbuchen?
Pegasus
 
Beiträge: 312
Registriert: 16. Januar 2007 14:34
Wohnort: Bielefeld/Gütersloh
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Zurück zu NAV 4.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast