Navision Multilanguage Pack?!

25. Februar 2006 20:38

Hallo,

ich suche vergeblich das Multilanguagepack für Navision 4,0!

Kann mir hier jemand helfen und/oder einen link verraten wo ich das bekomme?
Oder vielleicht per Mail erhalten kann?!
Wäre echt sehr hilfreich! Danke schonmal

MfG
Felix

25. Februar 2006 21:19

Hallo Zero,

erstmal willkommen im Forum :-).

Ein "Multilanguagepack" sagt mir jetzt gar nichts (da kann ich mich aber täuschen). Die einzelnen language packs kannst du aber auf der partner source runter laden. Diese müssen dann allerdings in deiner Lizenz enthalten sein.

Dieser Link zu einem Thread auf mibuso könnte vielleicht auch hilfreich sein:

Mibuso - Thread language packs

Gruß Jan

26. Februar 2006 00:07

Es gibt nicht das Multilanguage-Pack, sondern nur einzelne Sprachlayer, um die Texte auch in anderen Sprachen darzustellen.
Die Funktionalität der Anwendung wird dadurch noch nicht an die nationalen Vorschriften angepasst.
Dafür wird die jeweilige Version (z. B. NAVFR für Frankreich, NAVIT für Italien, NAVDE für Deutschland, ...) benötigt.

Wenn du bei einem MBSP (ehem. NSC) angestellt bist, kannst du die Sprachdateien und verschiedenen Landesversionen aus dem PartnerSource herunterladen.
Bist du ein "Endkunde", dann kannst du die entsprechende Version bei eurem MBSP anfragen.
Wie JanV schon sagte, muss die Lizenz dies jedoch unterstützen.