[gelöst] Dataport erste Zeile überspringen

16. Juli 2012 08:33

Hallo,

ich beziehe mich hier auf folgendes Thema: http://www.msdynamics.de/viewtopic.php?f=8&t=7004
und hier http://www.navision24.de/trickkiste/daten-importieren-spaltenueberschriften-ueberspringen.html

Nur bin ich irgendwie zu doof das zu verstehen.

Muss ich nach dem Code noch irgendwas machen?

Danke.
Zuletzt geändert von payne80 am 16. Juli 2012 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Dataport erste Zeile überspringen

16. Juli 2012 11:42

Woran genau hängt es? Hast du die Lösung von Navision24 implementiert?
Hast du die Variablen im richtigen Trigger erstellt? Bzw. hast du den Code in den gleichen Trigger geschrieben? Gibt es Kompilier-Fehler?

Re: Dataport erste Zeile überspringen

16. Juli 2012 12:44

Hallo danke für Antwort.

Ja hab die Lösung von Navision24 genommen. Allerdings habe ich zwei Dataitems. Beim ersten funktioniert es. Beim zweiten bleibt der Client stehen, als ob er irgendwie in einer Endlosschleife hängt.
Wir haben es jetzt anders gelöst.

Die Zeile bleibt drin und wir prüfen im OnBeforeEvaluateField() und machen dann einen Skip.

Danke trotzdem