[gelöst] Installation Navision 4 SP2 Client bricht ab

13. Juni 2006 05:19

Hallo Forum,

ich habe nach folgenden interessanten Effekt im Forum gesucht, konnte dazu aber bisher nichts finden:

Wir haben gestern von Navision 3.6 auf 4 SP2 umgestellt. An einigen Clients auf denen 3.6 klaglos läuft, läuft die Installation des 4er Clients zwar an, der Fortschrittsbalken meldet "Dateien kopiert, Einträge geschrieben o.s.ä." aber dann wird die ganze Installation zurückgesetzt und die Installation meldet lapidar das der Client nicht installiert werden konnte. Wir verwenden Windows 2000 Clients mit SP4 und aktuellem Patchstand. Interessant ist das der Effekt bei anscheinend gleichen Rechnern mal auftritt, mal nicht. :shock:
Kennt jemand diesen Effekt? Bin froh über jede Antwort/Tipp...
Danke.

Gruß ans Forum
Micha123
Zuletzt geändert von Micha123 am 27. Juni 2006 07:52, insgesamt 1-mal geändert.

Problem gelöst

21. Juni 2006 22:06

Hallo Forum,

das Problem ist gelöst: Nach Installation des Windows SP4 Rollup für Windows 2000 läßt sich auch der Navision 4 Client problemlos installieren.

Gruß
Micha123

21. Juni 2006 22:21

Danke, dass du die Community an der (möglichen) Lösung für das Problem teilhaben lässt.
Das beweist, dass du dich für die Community einsetzt.


Gruß,
Timo Lässer
MSDynamics.de-Team