(Gelöst) Problem beim staren von NAV client nach ändern ...

Bild Microsoft Dynamics NAV 4.xx
(ehem. Microsoft Business Solutions-Navision)

(Gelöst) Problem beim staren von NAV client nach ändern ...

Beitragvon Roman78 » 23. August 2013 10:07

Ich habe auf einem meiner 2 Clients die ich benutze den Temp Ordner geändert auf ein RAM-drive. (XP Computer mit 8 GB ram, also einfach 4 GB ram-drive erstellt). Dann hatte ich in Navision Client im Menü Extra > Optionen den Pfad TempFilePath geändert auf <F:\>. Und jetzt kommt immer die Fehlermeldung "Der Name der Datei <F:\> enthält ein ungültiges Zeichen" und kann nur auf OK klicken.

Also startet der Navision Client nicht mehr. Die Frage dann wo kann ich das ändern wenn der Client nicht mehr startet? Habe schon das Register mal durchgewühlt und auch die Dateien im Client Ordner, konnte aber nichts finden.
Zuletzt geändert von Roman78 am 26. August 2013 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Roman78
 
Beiträge: 12
Registriert: 23. August 2013 09:58
Realer Name: Roman Oswald
Arbeitsort: Neuendorf

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

Beitragvon McClane » 23. August 2013 10:17

Lass doch mal die <> weg.

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
McClane
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3864
Registriert: 2. April 2008 10:00
Realer Name: Stefan
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2009, 2016

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

Beitragvon Roman78 » 23. August 2013 10:19

Okee, aber wie komme ich da rein. Er startet ja nicht mehr.

Er muss das ja in irgend einer Datei abgespeichert haben.
Roman78
 
Beiträge: 12
Registriert: 23. August 2013 09:58
Realer Name: Roman Oswald
Arbeitsort: Neuendorf

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

Beitragvon McClane » 23. August 2013 10:30

Ach so, so schlimm ist es. Hast du die fin.zup schon gelöscht? Sonst: Client de- und neu installiert?

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
McClane
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3864
Registriert: 2. April 2008 10:00
Realer Name: Stefan
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2009, 2016

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

Beitragvon Roman78 » 23. August 2013 10:48

Eine fin.zup kann ich nicht finden.

habe nur .etc .exe .exe.manifest .smt und .stx und dann im DEU Ordner habe ich noch .emt .etx .hmt .smt und .stx
Roman78
 
Beiträge: 12
Registriert: 23. August 2013 09:58
Realer Name: Roman Oswald
Arbeitsort: Neuendorf

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

Beitragvon McClane » 23. August 2013 10:51

Schau mal hier.

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
McClane
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3864
Registriert: 2. April 2008 10:00
Realer Name: Stefan
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2009, 2016

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

Beitragvon Roman78 » 26. August 2013 08:35

Danke. Es geht jetzt wieder.
Roman78
 
Beiträge: 12
Registriert: 23. August 2013 09:58
Realer Name: Roman Oswald
Arbeitsort: Neuendorf


ZurĂĽck zu NAV 4.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast