[Gelöst] Das Fenster Sections Groß A keiln a kommt nicht nac

2. Oktober 2006 12:43

Ich habe hier ein kleines Problem das Fenster kommt nicht nach unten ich habe .

Ich habe Navision neu gestartet Server neu gestartet kein erfolg immer wenn ich auf de baten groß A klein a klicke öffnet er sich immer dort oben und ich kann ihn nicht nach unten verschieben . habe auch die Auflösung geändert vom TFT aber kein erfolg habe das Fenster von Navision kleiner gemacht nicht voll bild Fenster Modus auch kein erfolg .


gruß leo
Zuletzt geändert von leo am 4. Oktober 2006 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

2. Oktober 2006 13:13

Wo findest du da einen Groß-A klein-a Button?
Du musst dich schon ein bischen klarer ausdrücken, wenn man Dir helfen soll.
Manchmal soll es dabei auch durchaus hilfreich sein, wenn man sich den geschriebenen Text einmal über die Taste Vorschau anzeigen läßt und durchliest, bevor man auf Absenden klickt. ;-)

2. Oktober 2006 13:18

sory ... wenn ich das angebots reports bearbeite über sections da habe ich dann den button Aa . und wenn ich es auf zu mache verschwindet er immer weiter nach oben so das ich es nicht mehr verschiben kann.

2. Oktober 2006 13:26

dann mach das Fenster "Font" auf, drücke ALT-Space und gehe im Menü auf Verschieben, dann kannst du das Fenster mit den Cursortasten verschieben´.
Zuletzt geändert von Michael Schumacher am 2. Oktober 2006 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

2. Oktober 2006 13:44

sory aber wo ist verschieben ich habe veschieben nicht gefunden also ich bin bei sections drin dan bin ich im menü datei oder bearbeiten ist nicht die aus wahl möglichkeit verschiben da.

2. Oktober 2006 13:50

Dann lies doch nochmal ganz langsam mein letztes Posting....
Das Fenster ,was du nocht mehr verschieben kannst, aufmachen (also auf Groß-A/klein-a klicken) dann gleichzeitig die ALT und die SPACE Taste drücken, dann klappt ein Kontextmenü auf und darin findest du "Verschieben"!

Ich würde Dir empfehlen erst mal eine Windows-Grundlagen-Schulung zu besuchen (gibts für wenig Geld in der Volkshochschule), denn dieses Menü ist Windows-Standard.

2. Oktober 2006 14:22

NEIN das menü kommt auch aber es lest sich nicht verschieben.ich kann es maximieren aber wenn ich verschiben an wähle und halte es gedrückt und will verschieben es tut sich nichts.

es geht nicht..

ich glaube ich mus meine fin.zup datei löschen um es wieder normal zu kriegen dann gehen meine persönlichen einstelleungen weg ... :-(

danke für deine schnelle antwort.

2. Oktober 2006 14:32

hallo habe jetzt hin bekommen problem wahr wenn das fenster schon so weit oben ist konte ich nicht einmal verschiben .

ich habe es immer wierde auf zu gemacht bis es ganz weg wahr dann bei noch mal auf und zu das fenster Aa dann kam es bei nächsten klick wieder in die mitte..


danke dir.