Vergleich Business One /Dynamics

4. Oktober 2006 21:08

Guten Abend,

zur Zeit habe ich die Aufgabe, Business One und Navision zu vergleichen (Funktionstest).
Business One kann ich bei einem SAP Partner ansehen.
Weiss jemand hier, ob es diese Möglichkeit auch bei NAV gibt?
Bin im Raum Mannheim.

Viele Grüße
mariana

4. Oktober 2006 21:39

Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit, Referenz-Kunden von MS Dynamics NAV anzusehen.
Wende dich dazu einfach an einen der zahlreichen MBSP im Raum Mannheim.

Hier ein Link zu den MBSP aus dem Raum Mannheim (ich habe mal großzügig auf 160 km Umkreis gefiltert).
(Du kannst die Suchkriterien gerne nach Belieben ändern.)

4. Oktober 2006 21:47

Vielen Dank!

Mariana

4. Oktober 2006 21:51

Immer gern geschehen.

Solltest du noch weitere Fragen bezüglich Microsoft Dynamics haben, so zögere nicht, und stelle sie hier einfach.
Wer eine passende Antwort parat hat, wird sie dir sicherlich nicht vorenthalten.

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, für welche Software die Mitglieder dieser Community Partei ergreifen werden ;-)
(Auf gut deutsch: Hier wirst du wohl kaum eine wirklich "neutrale" Bewertung erhalten, daher solltest du dir deine persönliche Meinung durch die entsprechenden Präsentationen der Anwender beider Produkte bilden.
Persönliche Gespräche mit den "End-Anwendern" sind auch immer sinnvoll, allerdings sollte man auch immer die Folgekosten sowie den ROI in Betracht ziehen.)