[Gelöst] Suche Zahlungsverkehr für Navision AT4.00 SP1

5. Oktober 2006 15:57

Ich bin auf der Suche nach dem Zahlungsverkehr für die AT-Version von Navision 4.00 inkl. SP1.
Im PartnerSource bin ich leider nicht fündig geworden (aber das hat ja bekanntlich nix zu sagen).

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
Zuletzt geändert von Timo Lässer am 5. Oktober 2006 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

5. Oktober 2006 17:41

Als wir den österreichischen Zahlungsverkehr für einen Kunden implementieren mussten, haben wir ihn bei Navigate GmbH bezogen.

Es handelte sich um folgende Granules
1001700 ZAVE
1001710 Zahlungsverkehr

5. Oktober 2006 18:18

Vielen Dank für den Tipp.
Mittlerweile habe ich das Add-On von einem Arbeitskollegen zur Verfügung gestellt bekommen.
Manchmal muss man einfach nur die Richtigen fragen, damit man eine brauchbare Lösung erhält.