Genaue Version bzw. genauer Build von Navision

12. Oktober 2006 12:16

Wir haben Nav 4.00 Sp 2 im Einsatz, soweit so gut aber es hat ja wohl für Nav4.00 SP2 noch zwei Updates gegeben! Wie bekomme ich raus ob wir diese Update bereits haben. Dies scheint nach dem was ich so gelesen habe auch über eine "Build" Nummer identfizierbar zu sein - wie finde ich die denn raus? Und last but not least - gibt es denn noch weitere "updates" und wie kann man das rausbekommen?
Vielleicht sind das doofe Fragen, aber im moment stehe ich da vor einem echten Rätsel.
Danke Gruß
Sandra

12. Oktober 2006 12:26

Hallo Sandra,

willkommen im Forum.
Die "Build" Nummer läßt sich einfach feststellen.
Wähle unter dem Menüpunkt "?" "Info Microsoft Business Solutions-Navision" aus. Dann einfach ein Doppelklick auf die Stelle, an der die Version steht.

Gruss
Wolfgang

Re: Genaue Version bzw. genauer Build von Navision

12. Oktober 2006 13:01

Sandra hat geschrieben:Vielleicht sind das doofe Fragen, aber im moment stehe ich da vor einem echten Rätsel

Meiner Meinung nach gibt es keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten :-D

In diesem Forum darf man alles fragen, was man nicht selber weiss und mit Navision zu tun hat. Viele von uns sind schon vor sogenannt 'einfachen Problemen' gestanden und doch nicht weitergekommen. Und aus diesem Forum kommt dann meistens ein Schubs in die richtige Richtung :wink:

Super .. aber jetzt weiter

12. Oktober 2006 14:34

nach den netten Anworten habe ich festgestellt dass wir Build 22611 haben. Gibt es da noch was neueres?

Re: Super .. aber jetzt weiter

12. Oktober 2006 14:41

Sandra hat geschrieben:nach den netten Anworten habe ich festgestellt dass wir Build 22611 haben. Gibt es da noch was neueres?


Das ist aus meiner Sicht der aktuellste Build.

12. Oktober 2006 18:40

Das letzte offizielle Build ist 22611.
Microsoft Dynamics NAV 4.0 SP3 soll [...] am 23.10.2006 ausgeliefert werden.