Gelöst XML Import mit mehreren Zeilendaten

Bild Microsoft Dynamics NAV 4.xx
(ehem. Microsoft Business Solutions-Navision)

Gelöst XML Import mit mehreren Zeilendaten

Beitragvon Thor » 10. Juni 2014 13:36

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem XMLPort. Die zu importierende XML-Datei hat neben Einträgen wie Ordernumber oder ShiptoCountry, die nur einmal in der Datei vorkommen, einen Bereich LineDetails mit LineNumber, PartNumber, etc. der beim Import mehrmals durchlaufen werden muss, da es meistens mehr als eine Zeile gibt. Ich weiß auch, dass es die Eigenschaften MinOccurs und MaxOccurs gibt. Aber wann muss ich welchen Wert nehmen? Bisher sind alle Kombinationen gescheitert.

GrĂĽĂźe
Frank
Zuletzt geändert von Thor am 10. Juni 2014 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Thor
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2012 13:59
Realer Name: Frank Dahms
Arbeitsort: Goch
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: DE 4.00 SP2

Re: XML Import mit mehreren Zeilendaten

Beitragvon Thor » 10. Juni 2014 14:01

Hallo,

das Problem hat sich erst mal gelöst. Ein Node Name war falsch geschrieben und das war die Ursache für den Fehler.

GrĂĽĂźe
Frank
Thor
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2012 13:59
Realer Name: Frank Dahms
Arbeitsort: Goch
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: DE 4.00 SP2


ZurĂĽck zu NAV 4.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Bot] und 1 Gast