[gelöst] Dev Toolkit 2.00 Sp2 - Fehlermeldung .stx file

16. November 2006 14:36

Ich verwende das DevToolit 2.00 2P 2 schon länger mit den Objekten vom Client 3.60. Nun wollte ich die Objekte vom Standard 4.0 als Text importieren und erhalte folgende Fehlermeldung:

"The language of the file to import does not match the language of the .stx file. Import stopped!"

Danke im voraus für eure Hilfe
Zuletzt geändert von Juergen_G am 17. November 2006 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

16. November 2006 15:19

Hallo Jürgen,

im Import-Fenster des DevTollkit kann man im Register "Keywords" eine STX-Datei auswählen.
Dort must du nur die STX auswählen mit der du den Navision-Client startest, um den Textexport zu erzeugen, also vermutlich eine CH-STX aus dem 3.60-Client-Verzeichnis.

MfG
Josef Metz

16. November 2006 17:28

Ich habe alle STX Files aus den Verzeichnis Client sowie aus den Vereichnissen DEA und ENU probiert. Erhalte leider noch immer diese Fehlermeldung

16. November 2006 18:32

Sorry,

ich habe deinen Beitrag leider nicht genau genug gelesen. Es ist genau anders herum.
Du must natürlich eine STX der Version 4.0 nehmen und zwar eine ENU, da seit der Version 4.0 im Textexport die Objekt-Properties nur noch in Englisch ausgegeben werden.
d.h. in "Version List Expression" darf dann nicht "Versions Liste" stehen, sondern "Version List".

MfG
Josef Metz

17. November 2006 10:24

Hallo Jm - Danke für deinen Tip