MBS – Business Analytics Anleitung

22. November 2006 17:20

Ich möchte die Business Analytics einsetzen, werde aber nicht fündig in Bezug auf schlaue Anleitungen. Kennt jemand dazu vielleicht den oder anderen guten Link?

23. November 2006 09:49

Ich hatte das gleiche Problem!
Ich konnte auch keine (brauchbaren) Unterlagen finden.
Auf partnersource können Unterlagen für die Installation runtergeladen werden ---> Der Spass kostet aber was (und nicht wenig, da man sich im Partner Learning Programm anmelden muss - Kostenpunkt ca. 2.900Euro wenn ich mich nicht irre).

Glaub mir rotsch ich war schon am fluchen.
Wie kann man ein Programm in die Welt setzen ohne vernünftige Installationsanleitung??? speziell in diesem Fall, da SEHR viele Stolpersteine wärend der Installation auftreten können.

PS: Schau mal auf partnerguide vorbei, unter SUPPORT - Knowledgebase. Evtl. ist ja was brauchbares dabei!

mfg

23. November 2006 10:14

Hallo,

wir setzen es ebenfalls ein- was für hardware möchtest du denn nutzen?

Wir mussten leider die leidliche Erfahrung amchen, dass der BA Server wohl sehr viel Rechenpower benötigt entgegen den Empfehlungen unseres NSC´s.

Somit dauern Abfragen sehr lang und Nachts kann nicht weit genug aggregiert werden...


Mfg. André

23. November 2006 12:38

@Dante
Danke für die Antwort. Klingt leider wie erwartet. Ich dachte mir schon, das ich was finden würde, wenn es etwas gäbe. Einen Link auf einen Knowledge-Base Artikel habe ich gefunden. Ich poste ihn hier mal. Vielleicht ist jemandem nützlich:

Knowledge-Base

@Andre M
Über die Hardware weiss ich noch nichts, aber danke für den Hinweis. Das muss im Auge behalten werden. Vielleicht kann ich hier mal was dazu posten.