Chargennummer aus Tab 6507 im Lieferschein oder Rechnung

22. Januar 2007 13:02

Hallo zusammen.

Habe die Suche bereits benutzt, konnte aber noch keinen wirklichen Hinweis finden.
Vielleicht habt ihr ne Idee..

Das Szenario ist ganz einfach.
Ich möchte in dem Report 205 Auftragsbestätigung pro Artikel falls vorhanden die Chargennummer anzeigen. Die Chargennummern sind bei uns brav in der Tabelle 6507 ( Artikelpostenverbindung oder Item Entry Relation drin ) .

Wie kann ich mir die zugehörige Chargennummer pro Artikel in einem bzw in dem Report anzeigen lassen???

Habe schon vieles versucht, aber ich habe nur zwei Ergebnisse bislang produzieren können : Nichts wird angezeigt oder alle Chargennummern werden angezeigt... :-(
Bin leider kein Programmierer, daher erbitte ich um Hilfe!!!

Danke

( siehe atachment )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

25. Januar 2007 13:09

*** schieb nach oben ***

Hat keiner einen Ansatz für mich ?
:-(

25. Januar 2007 14:18

Hi,

warum gehst Du nicht über die Tabelle 337 Reservation Entry ?
Wenn Du die Auftragsbestätigung drucken willst, kannst Du eine Referenz zwischen Tabelle 37 (Sales Line) und der entsprechenden Zeile der Reservation Entry herstellen.

Mach Dir ein Beispiel-Auftrag mit Chargen und schau in die Tabelle 337.
So wirst Du die entsprechenden Chargeninformationen auf den Beleg bekommen.

Nachdem Du die Lieferung gebucht hast, findest Du die Informationen in der Tabelle 6507 und kannst beim Drucken darauf entsprechend referenzieren.

Gruß
Wolfgang

25. Januar 2007 15:13

Hi,

danke für die Info.. Unglaublich wo man die Lot.Nr überall findet.
Aber da stellt sich mir gleich die nächste Frage aufgrund von unwissenheit...
Referenzieren??? Wie mache ich das?

Danke schonmal

25. Januar 2007 16:44

Schau Dir mal den beigefügten Screenshot an.
Oben siehst Du den Report 205 im Design-Modus.