[Gelöst] Skontowert Kreditoren

29. Mai 2015 12:53

Hallo,
ich hätte eine Frage. Wie bekomme ich den aktuellen Skontowert eines Kreditos aus der Kreditorenkartei heraus?

Gruß derEisige
Zuletzt geändert von derEisige am 29. Mai 2015 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Skontowert Kreditoren

29. Mai 2015 13:17

Der steht in den Zahlungsbedingungen, die im Reiter "Zahlung" aufrufbar sind.

Re: Skontowert Kreditoren

29. Mai 2015 14:08

Das ist richtig!

Nur zur Info:
Das heißt aber nicht das es nicht auch im Einzelfall noch Bestellungen oder Einkaufsrechnungen für den Kreditor gibt wo kein anderer Skontowert hinterlegt sein kann.
Der wird immer bei Erstellung der Anfrage/Bestellung oder Einkaufsrechnung aus dem Kreditor Zahlungsbedingungen übernommen und kann da natürlich auch überschrieben werden.

mfg,
winfy

Re: [Gelöst] Skontowert Kreditoren

29. Mai 2015 14:33

Oke Danke.