Recht das Arbeitsdatum zuändern

25. September 2008 14:29

Hallo Leute!

Ich bin gerade dabei unsere Rechtekonzept auszuarbeiten. Anschließend darf ich es auch wahrscheinlich selbst umsetzen.

Hat jemand Erfahrung gemacht im Bereich Rechtevergabe? Mein Chef würde gerne eine Zeiteinschätzung von mir haben. Habe irgendwie das Gefühl das das ne Menge arbeit ist.

Mein erstes Problem habe ich auch schon. Kann ich es irgendwo einstellen bzw. regeln wer das Arbeitsdatum ändern darf?

Vielen dank für eure Mühen im vorraus.

zimbo

Re: Recht das Arbeitsdatum zuändern

25. September 2008 15:08

zimbo hat geschrieben:Mein erstes Problem habe ich auch schon. Kann ich es irgendwo einstellen bzw. regeln wer das Arbeitsdatum ändern darf?
Sagen wir es mal so: Es gibt kein Zugriffsrecht, welches du den Anwendern entziehen könntest.

Man könnte sowas natürlich programmieren, dass sich das Arbeitsdatum jedesmal wieder auf das Systemdatum bzw. Serverdatum zurückstellt, aber das war ja hier jetzt nicht gefragt ;-)