Kontaktsuche

21. Januar 2010 11:36

Hallo alle zusammen,

bei unserem geplanten Lizenzwechsel auf eine BE-Lizenz fällt u.a. das Granule "Relationship Mgt. - Contact Search" (5170) weg. Leider kommt nun beim Anlegen / Ändern / Löschen eines Kontaktes (Debitor etc.) die Fehlermeldung

"Sie haben keine Berechtigung zum Einfügen von Daten in die Tabelle Suchbegriff"

Die zugehörigen Tabellen 511x wurden von mir geleert. In der (bisher unveränderten) CU SearchManagement (5067) finden sich aber an zahlreichen Stellen Verweise auf die Tabellen der Kontaktsuche.

Gibt es eine mir bisher verborgen gebliebene Navision-Einstellung dafür oder müssen die CUs dafür händig angepasst werden ?

Maik

Re: Kontaktsuche

21. Januar 2010 12:17

Hallo

Ich denk, dass Du in "Marketing & Vertrieb Einr." das Feld Suchindexierungsmodus auf manull stellen musst.
Sonst versucht NAV immer wieder die Tabelle Suchbegriff etc. abzufüllen

Gruss

Re: Kontaktsuche

21. Januar 2010 12:21

Vielen Dank. Das wars. :-)

Re: Kontaktsuche

21. Januar 2010 12:26

Bitte sehr :-)