[gelöst]Docker Sprache

30. November 2018 11:51

Guten Morgen,
ich hoffe ich bin jetzt hier richtig.
Ich habe auf über einen Docker Business Central laufen. Soweit funktioniert das auch. Allerdings wenn ich die Sprache auf Deutsch umstellen möchte bekomme ich einen Mix aus Englisch und Deutsch.
Auch in meiner Extension habe ich Deutsche und Englische Begriffe. Es wurde aber alles übersetzt. Was mir da auch auffällt ist, dass die Faxtbox nicht sauber angezeigt wird. Ich habe quasi 3 Spalten Feld - verschobene Menge - Menge
Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal

Grüße
Zuletzt geändert von ITNoob am 4. Februar 2019 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Docker Sprache

30. November 2018 11:57

Ich bin da nicht der Experte für, vielleicht hilfts aber trotzdem?
http://www.waldo.be/2018/08/09/inconsis ... ws-client/

Re: Docker Sprache

30. November 2018 12:23

Hallo Natalie,
danke für die Schnelle Antwort. In unserer Extension ist auch ein Rollencenter mit dabei. Aktuell noch ohne Chartpart.
Habe trotzdem die selben Probleme.

Re: Docker Sprache

3. Dezember 2018 09:03

Guten Morgen,
ich habe festgestellt, dass ich auch nur die Englische Sprache installiert habe.
Trotzdem komisch, dass dann Teile in Deutsch sind wenn ich auf Deutsch umstelle.
Ich werde das mal noch mit installierter deutscher Sprache probieren und schaun ob dann alles funktioniert

Re: Docker Sprache

4. Februar 2019 12:57

Also nachdem ich mal ein bisschen mit den Containern rumgespielt habe,
habe ich festgestellt, dass ich zwar die Sprache auf Deutsch stellen kann, aber wenn das Image auf Englisch ist, erhalte ich "denglisch".
Ich habe mir jetzt für jede Sprache einen eigenen Container angelegt