[gelöst]Alle Seriennummern eines Artikels im Lager anzeigen

12. Juni 2019 16:00

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und sage mal "Hallo" an Alle. Seit kurzem beschäftige ich mich beruflich mit Business Central und möchte verstärkt Knowhow in dem Bereich aufbauen. Die großen Zusammenhänge erschließen sich mir immer mehr, wenngleich mir bewusst ist, dass es bei einem derart umfangreichen System mit Lernen nie ganz zu Ende geht.

Oftmals hänge ich eher an den vermeintlichen Kleinigkeiten, z.b. wenn mich ein User folgendes fragt:

Wie kann ich mir von einem Artikel die auf Lager befindlichen Seriennummern anzeigen lassen? Eigentlich eine triviale Frage, aber ich habe es nicht rausgefunden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ich entschuldige mich gleich im Voraus, wenn meine Fragen vielleicht oft trivial erscheinen.

Vielen Dank im Voraus!
Andreas
Zuletzt geändert von QuasiNeu78 am 12. Juni 2019 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Alle Seriennummern eines Artikels im Lager anzeigen lass

12. Juni 2019 16:31

Einfachste Möglichkeit ->
Item Ledger Entries öffnen und diese nach "Item No. = xyz" und "Remaining Quantity = 1" filtern.

Re: Alle Seriennummern eines Artikels im Lager anzeigen lass

12. Juni 2019 16:59

Oft ist es doch so einfach :wink:

Danke!