BC14 - Excel Export versteckt Werte

10. Februar 2022 13:52

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich über die Funktion "CreateBookAndOpenExcel" (Die Excel wurde vorher mit "WriteValue" befüllt) eine Excel erstelle werden die Werte zwar erstellt, die Spalten werden aber erstmal versteckt und müssen erst wieder angezeigt werden bevor man sie sehen kann.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mir möglicherweise hier weiterhelfen?

Viel Grüße
agaiN

Re: BC14 - Excel Export versteckt Werte

10. Februar 2022 23:18

eine Frage: Werden alle Werte versteckt, oder nur bestimmte?

Da du die Funktion "CreateBookAndOpenExcel" ansprichst, verwendest du also den ExcelBuffer? (ich kenn die nur von da, von daher sorry für die Blöde Frage)

Was für eine BC-Version setzt du ein?
Ich habe hier grad BSP-Code vorliegen (BC14), bei dem ich keine Funktion "WriteValue" finden kann :(