[Gelöst] Senden und Drucken an Excel produziert leeres Sheet

16. Februar 2022 09:40

Hallo,
ein Mitarbeiter einer unserer Kunden hat folgendes Problem: Wenn er aus einer Übersicht heraus Daten per Drucken und Senden an Excel schickt, öffnet sich zwar Excel, das Sheet bleibt jedoch leer, keine Fehlermeldung, nichts. Das Addin für Navision in Excel ist deaktiviert, und das soll auch so sein.
Werden hingegen Daten an Word gesendet, funktioniert es.
Kommt das irgendjemandem bekannt vor? Wie gesagt, das Problem betrifft ausschließlich diesen einen Mitarbeiter.

Mfg FF
Zuletzt geändert von FragenFrager am 1. März 2022 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Senden und Drucken an Excel produziert leeres Sheet

16. Februar 2022 09:47

Das Excel Add-in ist installiert aber nicht in Excel aktiviert? Dann würde ich es mal deinstallieren.

Re: Senden und Drucken an Excel produziert leeres Sheet

16. Februar 2022 10:13

ggf. Office neuinstallieren

Re: Senden und Drucken an Excel produziert leeres Sheet

1. März 2022 09:42

Hallo,
das Excel-Addin für Navision bzw. das Navision-Addin für Excel wurde deinstalliert, jetzt funktioniert es. Vielen Dank für die Tipps.