Einkaufsbestellung mit Beistellteil

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehem. Business-Edition)

Einkaufsbestellung mit Beistellteil

Beitragvon HMS » 22. Dezember 2022 12:26

Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe mal hier im Forum etwas gestöbert zu dem Thema Service.

Aktuell bin ich dabei den Serviceprozess im Standard BC365 Version 19 für uns zu definieren mit den Möglichkeiten im ERP-System.

Zum Prozess:
Wir erhalten unsere Produkte zurĂĽck zur Reparatur/Wartung und demontieren diese.
Dabei sind Komponenten die wir zu unseren Lieferanten versenden zur Befundung/Reparatur.
Legen hierzu einen Serviceartikel an und einen Serviceauftrag.
Im Service Artikel Arbeitsblatt würde ich einen Artikel einfügen der diese Bestellung auslösen könnte.

Wie kann dieser Prozess mit einer Einkaufsbestellung realisiert werden, wo die Komponente die Beistellung ist?
Wie könnte ich die Beistellung ins System bekommen? (Service Artikel Arbeitsplatz Zeilen)

Vielen Dank schon mal im Voraus fĂĽr jegliche Tipps.

GrĂĽĂźe
Simon
HMS
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Dezember 2022 12:01
Realer Name: Simon Janoasch
Arbeitsort: HMS - Hybrid Motion Solutions
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365

ZurĂĽck zu 365 Business Central

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Unbekannter Bot und 1 Gast