Lagerplatzumlag.-Arbeitsblätter werden nicht gefüllt

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehem. Business-Edition)

Lagerplatzumlag.-Arbeitsblätter werden nicht gefüllt

Beitragvon AGM82 » 26. Januar 2023 15:15

Hallo,

meine Logistik wünscht sich einen Report, welcher mir auflistet, dass Ware von höheren Lagerplätzen aus unserem Hochregallager in die unteren Lagerplätze umgelagert werden sollen, sobald dort Platz ist.
Ich dachte mir so, dass ja genau dafür die "LP-Umlagerungsvorschläge" (Lagerplatzumlag.-Arbeitsblätter) da sind und wollte das nun mal testen.
Leider spucken mir diese kein Ergebnis aus (es werden keine Zeilen durch die Funktion "LagerplatzauffĂĽllung berechnen" erstellt).
Wir nutzen BC (in der Cloud)...haben in unserem Hauptlager die "gesteuerte Einlag. u. Kommissionierung" aktiviert...und die Lagerplätze haben auch Prioritäten (sämtliche Lagerplätze auf der untersten Ebene haben die höchste Priorität).

Hat jemand eine Idee, wieso mir keine Zeilen erstellt werden?

Danke schon mal und VG!
Dateianhänge
Umlagerungsvorschlag.jpg
AGM82
 
Beiträge: 16
Registriert: 9. November 2021 15:25
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365

ZurĂĽck zu 365 Business Central

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast