[gelöst] Neue Preistabelle BC21

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehem. Business-Edition)

[gelöst] Neue Preistabelle BC21

Beitragvon cali00 » 6. März 2023 12:54

Hallo zusammen,

aktuell habe ich folgendes Problem in der neuen Preistabelle (Einkaufspreise):

Der Preis, welcher in der Preistabelle hinterlegt wird, kann in der Bestellung nicht gefunden werden. Dies betrifft allerdings nur Preise mit "USD" (da auch Preise in MW vorhanden sind).
Es wird selbst in der Infobox (in EK-Bestellung) kein Preis angezeigt.

Habe es in der Cronus simuliert und dort funktioniert es. Sämtliche Einrichtungen wie Währungstabellen usw. habe ich geprüft.

Hat evtl. jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte?

Danke im Voraus.

----------------------
Edit: In der Preisberechnungsmethode musste die Einkaufsberechnung auf BC Version 16 umgestellt werden :roll:
cali00
 
Beiträge: 25
Registriert: 20. November 2020 10:05
Realer Name: Cali
Arbeitsort: OsnabrĂĽck
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

ZurĂĽck zu 365 Business Central

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast