CRM Add-In nicht sichtbar in Outlook 2013

Bild Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations (ehem. Enterprise-Edition)

CRM Add-In nicht sichtbar in Outlook 2013

Beitragvon pascalslowy » 11. Juli 2017 12:31

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Unser Kunde möchte Dynamics 365 mit dem Outlook verknüpfen. Leider wird das Add-in nicht angezeigt. Auch nach mehrfacher Neuinstallation.
Unter den Options --> Add-ins wird es zwar angezeigt aber nach Installation und Konfiguration des Add-Ins wird einfach nicht der entsprechende Abschnitt im Ribbon fĂĽr die CRM Erweiterung in Outlook angezeigt.

Häätet Ihr ein paar gute Tipps um dieses Problem zu lösen?
pascalslowy
 
Beiträge: 3
Registriert: 29. Januar 2017 12:57
Realer Name: Pascal
Arbeitsort: Danzig

Re: CRM Add-In nicht sichtbar in Outlook 2013

Beitragvon Dirk Schlarmann » 11. Juli 2017 14:41

Vielleicht deaktiviert sich das Add-In automatisch wieder?

Wenn ja, Outlook schlieĂźen.

Unter Windows -> Start -> "Alle Programme" -> Microsoft Dynamics 365 -> Diagnostics -> dritter Reiter-> Button "Aktivieren" und Speichern.
Danach Outlook wieder starten und dann sollte das Add-In mit geladen werden.
Viele GrĂĽĂźe
Dirk
Dirk Schlarmann
 
Beiträge: 274
Registriert: 19. August 2010 13:30
Realer Name: Dirk
Arbeitsort: Freilassing
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: CRM 4.0, CRM 2011, NAV 2009SP1


ZurĂĽck zu 365 Finance and Operations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast