BDE/MDE mit OPC Anbindung

Bild Microsoft Dynamics NAV 2017

BDE/MDE mit OPC Anbindung

Beitragvon stony » 19. Januar 2017 08:22

Hallo,
wir würden gerne unsere Maschinendaten ins Nav bekommen. Sprich wie ist die Leistung der Maschine, Stör-, Rüst- und Reinigungszeit usw.
Diese Daten sind auf der SPS der Maschine. Diese SPS'en sind alle im EDV-Netzwerk und sind Rockwell Geräte (Controll Logix).

Aktuell habe wir noch keine Fertigungsaufträge sondern buchen alles an den Maschinen über die Buchblätter. (Das ist noch eine andere Geschichte :-D )

Hat von euch jemand schon so etwas gemacht bzw. gibt es dafür Lösungen.
Wichtig wäre auch das wir da selber noch etwas verändern können, da wir NAV selber anpassen.


lg
stony
stony
 
Beiträge: 1100
Registriert: 24. April 2006 11:31
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender

ZurĂĽck zu NAV 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast