Fehler bei der Onlinehilfe

17. Februar 2017 12:35

Hi,

wenn ich in NAV die Onlinehilfe (F1) nutze und in dem Suchfeld (rechts oben) etwas eingebe, z.B. "Debitor", kommt nach ENTER bzw. "Lupe".

"An error occured while querying the seach service. Please make sure that the search service is enabled on the help server."

Ich suche mich schon D*** und D******, finde aber keine Lösung. Könnt ihr mir weiter helfen?

Gruß

Re: Fehler bei der Onlinehilfe

17. Februar 2017 13:10

schau mal im Eventlog vom Server (IIS)

Re: Fehler bei der Onlinehilfe

17. Februar 2017 14:54

Ist bei euch die Online-Hilfe installiert? (Die muss man nämlich während der Installation explizit auswählen.)

Re: Fehler bei der Onlinehilfe

17. Februar 2017 17:28

Timo Lässer hat geschrieben:Ist bei euch die Online-Hilfe installiert? (Die muss man nämlich während der Installation explizit auswählen.)


davon gehe ich aus - sonst hätte er die "Lupe" nicht und würde bereits eine HTML-Meldung (404?) bekommen