Fehler bei Genehmigungsworkflow KreditlimitĂĽberschreitung

Bild Microsoft Dynamics NAV 2017

Fehler bei Genehmigungsworkflow KreditlimitĂĽberschreitung

Beitragvon agoedicke » 23. Juni 2017 10:40

Hallo Zusammen,
mir stellt sich folgende Problematik mit dem Genehmigungsworkflow. Ich habe einen Workflow der „Verkaufsauftrags – Kreditlimitgenehmigung“ eingerichtet. Als Genehmiger ist eine „Workflow-Benutzergruppe hinterlegt“. Bei allen eingetragenen Benutzern in der Workflowbenutzereinrichtung ist das Flag „unbegrenzte Verkaufsauftragsgenehmigung“ aktiv gesetzt.
Kommen nun Aufträge in die Genehmigung aufgrund einer Kreditlimitüberschreitung des Debitors, so können diese Aufträge wie vorgesehen genehmigt werden. Wird ein Auftrag aber abgelehnt, so fliegt ein Fehler. Der Status ändert sich anschließend in "Genehmigung abgelehnt", daraufhin ist es nicht mehr möglich den Auftrag in irgendeiner Art und Weise weiterzuverarbeiten, auch nicht als eingetragener Genehmiger.
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
Dateianhänge
Genehmigung_ablehnen.png
agoedicke
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. Dezember 2016 14:50
Realer Name: Anuschka Goedicke
Arbeitsort: SaarbrĂĽcken
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2016 2017

ZurĂĽck zu NAV 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Unbekannter Robot und 1 Gast