[gelöst] Report Group Total & Total Fields

11. Oktober 2017 08:46

Guten Morgen liebe Community,

aktuell sind wir in der Umstellung von NAV 5 auf NAV 2017.

Ich habe nun folgendes Problem.

Ich bin dabei ein Report zu "übernehmen". In NAV 5 habe ich dort die Propertys "GroupTotalFields" und "TotalFields".

In NAV 17 sind die Propertys nicht vorhanden. Wie kann ich diese Funktion dort einbauen oder hat jemand Tipps?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von simon123 am 17. Oktober 2017 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Report Group Total & Total Fields

11. Oktober 2017 11:44

Mehrere Links dazu hier im großen Fundus.

Re: Report Group Total & Total Fields

11. Oktober 2017 21:32

Hi,

neben dem Link von Kowa: Meiner Meinung nach ist der Nutzen den Aufwand nicht Wert dies umzusetzen.

Re: [gelöst] Report Group Total & Total Fields

17. Oktober 2017 13:36

Vielen Dank für die Hilfe.

Ich habe das Problem jetzt so gelöst, dass ich vor erstellen des Berichts die Mengen pro Artikel berechnen lasse.