Hilfe bei der Verwendung des Zahlungsabstimmungsbuch.-Blatte

Bild Microsoft Dynamics NAV 2017

Hilfe bei der Verwendung des Zahlungsabstimmungsbuch.-Blatte

Beitragvon schmidt_as » 13. Oktober 2017 14:25

Hallo liebe User-Gemeinde,

wir setzen seit 01.10.2017 Dynamics NAV 2017 im Echtbetrieb ein.
Für die Zahlungsverwaltung wollten wir zunächst auf die Boardmittel von NAV setzen.
Hier bräuchte ich einmal Unterstützung bei dem Zahlungsabstimmungsbuch.

Meinen Bankkontoauszug habe ich in NAV eingelesen - funktioniert fehlerfrei.
So nun meine Fragen:

- Wie gehe ich mit Zahlungen im Kontoauszug um, fĂĽr die ich keine Posten in NAV habe.
Wähle ich die Zahlung links im Kto. Auszug aus und klicke auf "Differenz auf Konto buchen" und wähle anschließend das entsprechende FIBU-Konto aus?
Oder lösche ich die Zeile links aus dem Kto. Auszug und buche diese manuell über die FiBu-Buchblätter?

- Wie gehe ich mit Cent-Differenzen (Spalte Differenz vom Restbetrag) um?
Diese möchte ich natürlich nicht auf dem Kreditor / Debitor stehen lassen?

Für eure Hilfe möchte ich mich schon jetzt bedanken und wünsche ein schönes Wochenende
Alexander Schmidt
schmidt_as
 
Beiträge: 30
Registriert: 13. Oktober 2017 14:11
Realer Name: Alexander
Arbeitsort: Schmidt
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Version: 2017

ZurĂĽck zu NAV 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast