Bezeichnungen - Fremdarbeit/Referenzen zum Artikel

Bild Microsoft Dynamics NAV 2017

Bezeichnungen - Fremdarbeit/Referenzen zum Artikel

Beitragvon DrTorte » 6. Dezember 2017 11:35

Hallo Nation

mal wieder eine Frage zum Thema der Fremdarbeit - wenn ich einen Fremdarbeitsvorschlag berechnen lasse, dann werden mir in den Bezeichnungen die Einträge des Arbeitsschritts aus den Arbeitsplänen gezeigt und auf die resultierenden Bestellungen weiter geführt - nun hatte ich die Idee, die Beschreibungen Kredtorenabhängig in die Referenzen zum Artikel zu packen - auch da leider das Ergebnis, dass die Beschreibungen aus dem Arbeitsgang verwendet werden.

Wo kann ich allenfalls ohne Anpassungen "einstellen", dass die Bezeichung des Artikels, welcher eine Fremdfertigung erfährt in den Vorgängen verwendet wird?

besten Dank fĂĽr Euren Input/Ideen
DrTorte
 
Beiträge: 112
Registriert: 14. Februar 2008 15:19
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: seit 4.0 alle Versionen

ZurĂĽck zu NAV 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Bot] und 1 Gast