Bericht Land in anderer Sprache drucken

28. Dezember 2017 22:57

Hallo,

kann man die Länder auch in Englisch hinterlegen. Z.B. für eine Kunden ist Englisch als Sprache angelegt und nun soll das Land auf den Berichtes ebenfalls in englisch angedruckt werden . Ist dies im Standard enthalten.

lg
stony

PS: hat das schon mal in NAV4.0 als Thema. Wird jetzt wieder aktuell -:)

Re: Bericht Land in anderer Sprache drucken

29. Dezember 2017 10:46

Hallo,

soweit es mir bekannt ist, gibt es keine Übersetzungen für Länder. Dies müsste ergänzt werden.

Gruß

Michael

Re: Bericht Land in anderer Sprache drucken

29. Dezember 2017 11:47

Ab NAV 2018 gibt es dafür die neue Tabelle 11 Country/Region Translation. Einbinden muss man die aber auch da selber, wird aktuell im Standard noch nirgends verwendet.