[gelöst] Problem mit CONFIRM in Event bei Web Client

Bild Microsoft Dynamics NAV 2017

[gelöst] Problem mit CONFIRM in Event bei Web Client

Beitragvon enh » 4. Januar 2018 19:51

Ich habe ein Problem mit NAV 2017 CU 10. Ich habe ein CONFIRM in einer Event Subscriber Codeunit. Im Windows Client läuft alles prima, im Web Client bekomme ich bei dem CONFIRM einen "Blue Screen" Fehler:

Ein Fehler ist aufgetreten.
In einem anderen Microsoft Dynamics NAV-Browserfenster ist ein Dialogfeld geöffnet. Sie müssen das Dialogfeld schließen oder sich abmelden.

Ist das ein bekannter Bug der ggf. in einem späteren Cumulative Update bereinigt wurde?
Zuletzt geändert von enh am 4. Januar 2018 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Problem mit CONFIRM in Event bei Web Client

Beitragvon enh » 4. Januar 2018 20:38

Hat sich wohl erledigt, denn auch andere CONFIRMS funktionieren nicht mehr im Web Client. Wie immer ist es auch hier die einfachste Lösung: Server Dienste neu starten.
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron